Kufstein siegt in Eugendorf mit 2:3 – News – FC Kufstein

FC Kufstein

Kufstein siegt in Eugendorf mit 2:3

21.03.2015

Vor dem ersten Heimspiel im Frühjahr wird eine neue HP eröffnet. Daher in dieser Woche nur mehr Kurzinformationen.

Kufstein siegt in Eugendorf mit 2:3

Starke Kufsteiner beim Tabellendritten Eugendorf. Der FCK ging dreimal in Führung und das reichte dann auch zu einem verdienten 3:2 Auswärtssieg. Knalleffekt in der ersten Spielminute. Neuerwerbung Kris Jogan erzielte nach nur 15 Sekunden die Führung für Kufstein. Doch die Hausherren konnten fünf Minuten später den Ausgleich durch Christof Kopleder erzielen. Nach dem Halbzeitunentschieden gingen die Tiroler durch Daniel Steger, Max Mayerl traf zuvor nur den Pfosten, erneut in Führung. Dieses mal dauerte es nur zwei Minuten zum Ausgleich (Manuel Krainz). Nach einem Eckstoß durch Mathias Treichl verwertete Yigit Baydar per Kopfball zum entscheidenden 2:3 für Kufstein. Kufstein feierte einen verdienten Sieg beim Frühjahresauftakt in Eugendorf. Jetzt freut man sich im Lager des FC Kufstein auf den Auftakt zu Hause im Tiroler Derby gegen den SC Schwaz (kommenden Samstag um 15.30 Uhr). In der Kufstein Arena wollen die FCK Verantwortlichen ein Familien Frühlings Fußballfest mit verschiedensten Attraktionen wie, Sektempfang für Derbybesucher, Kinderhüpfburg, Tombola für "Kids", Verlosung für Erwachsene (unter anderem ein Benzin Rasenmähers der Fa. Viking) durchführen. Für Musik und das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Nike und Adidas Sale

Schlumberger