Montafon Alphine-Trophy Cup Champion 2013 – News – SV Bonlanden U 13 JuniorenOffizielle Vereinshomepage

SV Bonlanden U 13 Junioren

Montafon Alphine-Trophy Cup Champion 2013

03.06.2013

Internationaler Triumph der U13-Junioren

Montafon Alphine-Trophy Cup Champion 2013

Vom 30.05. – 02.06.2013 traten die U13-Junioren des SVB zum ersten Mal beim Internationalen Montafon Alphine-Trophy Cup in Österreich an. 70 Mannschaften aus 5 Nationen trafen aufeinander und suchten in den Altersklassen U11, U13, U15 und U17 ihre Gewinner.
Die jungen SVBler begeisterten die Zuschauer mit beeindruckenden Leistungen über das gesamte Turnier. Hellwach und hochkonzentriert spielten die SVB Junioren tollen Fußball und blieben über den gesamten Turnierverlauf bei einem Gegentor.
Mit vier Siegen, unter anderem im ersten Spiel gegen das DFB-Stützpunktteam aus Koblenz, und einem Unentschieden wurde souverän als Gruppenerster das Halbfinale erreicht. Auch hier gab sich die U13 keine Blöße und so trafen die SVB-Junioren auf den Nachbarn aus Plattenhardt. Auch im Halbfinale blieben die SVB-Junioren siegreich. Mit einem 1:0 behielt die U13 verdientermaßen die Oberhand, trotz zahlreich vergebenener Torchancen für einen um zwei bzw. drei Tore zu niedrig fallendes Endergebnis. Die inkonsequente Chancenverwertung im Halbfinale schmeichelte das Ergebnis, trotzalledem sicherten sich die U13-Junioren das Finalticket für den Sonntag.
Im Finale trafen die jungen SVBler auf den bekannten spielstarken Gruppengegner aus Koblenz. Hochmotiviert wollten die U13-Junioren das Finale bestreiten, stattdessen reiste unsere Gegner 90 Minuten verspätet an und somit wurden die SVBler zum neuen Montafon Alphine-Trophy-Cup Champion 2013 ernannt.

Mit 33:1 Toren in 7 regnerischen Spielen sicherten sich die U13-Junioren verdientermaßen den Montafon Alphine-Trophy Cup Sieg!
Gratulation an das gesamte Team für eine bärenstarke Leistung!

Ergebnisse:

Vorrunde
SV Bonlanden – DFB-Stützpunkt Koblenz 1:0
SV Bonlanden – FC Nenzing (A) 8:0
SV Bonlanden – FC Rot 11:0
SV Bonlanden – Spvgg Montafon (A) 1:1
SV Bonlanden – Spvgg Eltville 8:0

Halbfinale
SV Bonlanden – TSV Plattenhardt 1:0

Finale
SV Bonlanden – DFB-Stützpunkt Koblenz 3:0

Montafon Alphine-Trophy Champion 2013: SV Bonlanden

Gratulation an unsere U17 zum 2.Platz!

Ein regnerisches tolles Montafon-Wochenende über vier Tage ging erfolgreich zu Ende.

Die U13 bedankt sich an die Betreuer Claus und Nicole für die super Organisation, sowie an Gesine für die tolle Verpflegung.
Vielen Dank an alle teilnehmenden Eltern für die grandiose Unterstützung.

Montafon Champion 2013 sind:
M.Lino, T.Seitzer, D.Adelmann, S.Kühfuss, V.Stähle, A.Zogaj, V.Moser, M.Bahm, M.Klock, Z.Modris, D.Dammann

Nike Fußballschuh Hypervenom Phantom FG schwarz/orange

Technik Zentrum Filderstadt