Auswärtsniederlage! – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Auswärtsniederlage! – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

USC Goldegg

Zum USC Goldegg Shop

Auswärtsniederlage!

14.10.2012

Kleinarl findet wieder in die Spur

Auswärtsniederlage!

Kleinarl konnte im Pongauderby am Sonntag Goldegg mit 5:2 zertrümmern. Somit fand die Truppe von Spielertrainer Björn Geihseder wieder in die Spur. Am Anfang des Spiels hatten die Gäste das Spiel besser im Griff.Somit gingen sie auch in Minute 20 in Führung. Spielertrainer Daniel Hauer konnte seine Mannschaft mit einem Lupfer aus 16 Metern in Front bringen. Die Antwort ließ nur 15 Minuten auf sich warten. Nach einem Abwehrfehler in der Goldegger Hintermannschaft konnte Reinhold Stonig den Ausgleich besorgen. Nur vier Minuten später legten die Hausherren einen nach. Nach einem weiteren Stellungsfehler der Goldegger Abwehr schlug Michael Leitner zu.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Drangperiode der Goldegger. Nach einer Flanke von Kirchner übernahm Samed Aksu den Ball volley. Sein Schuß schlug genau im Winkel ein. In der Folgezeit sahen die 50 Zuschauer ein offenes Match. Bis in der 82. Minute Lorenz Fritzenwallner seine Kleinarler wieder in Führung brachte.Nur drei Minuten später nutzte Stonig einen weiteren Tiefschlaf in der Hintermannschaft der Goldegger aus. Den Endstand besorgte Leitner mit seinem zweiten Treffer eine Minute vor Schluss. Nachdem Goldeggs Innenverteidiger Schwaighofer ausrutschte, brauchte der Kleinarler Stürmer den Ball nur noch am Gästekeeper vorbeischieben.
Fanreport

2. Kl Süd