Heimsieg gegen Kuchl 1c – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Heimsieg gegen Kuchl 1c – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

USC Goldegg

Zum USC Goldegg Shop

Heimsieg gegen Kuchl 1c

27.10.2012

Goldegg setzt Zeichen

Heimsieg gegen Kuchl 1c

Goldegg konnte sich am Samstag für die 10:0 Schlappe letzte Woche gegen Flachau rehabilitieren. Mit einem 4:2 gegen die Kuchler 1c konnte man die Herbstsaison gut abschließen. In der ersten halben Stunde war das Spiel nicht berauschend. Dafür ging es ab da an Schlag auf Schlag. In Minute 32 traf Kuchls Verteidiger Schönleitner, nach einem schönen Freistoß von Goldeggs Menge, ins eigene Tor. Nur eine Minute später traf Hasan Kaymaz per schönem Schuß vom Sechzehner. Wiederum nur fünf Minuten später erhöhte Patrick Kirchner nach einer Ecke per Kopf. Kurz vor der Pause gaben auch die Tennengauer ein Lebenszeichen. Maximilian Hofer besorgte den Anschlußtreffer mit einem schönen Heber von der Strafraumgrenze.

In der zweiten Halbzeit ging es in der selben Tonart weiter. In Minute 52 stellte Samed Aksu den alten drei Tore Abstand wieder her. Sein Gewaltschuß aus 25 Metern landete genau im Eck. Für den Endstand sorgte schon in Minute 64 Simon Eder. Nach einer schönen Kombination brauchte Eder den Ball nur noch am herauslaufenden Heimkeeper vorbeischieben.
Fanreport

2. Kl Süd