Heimsieg gegen Rußbach – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Heimsieg gegen Rußbach – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

USC Goldegg

Zum USC Goldegg Shop

Heimsieg gegen Rußbach

29.09.2012

Rußbach verliert zum ersten Mal seit fünf ungeschlagenen Matches

Heimsieg gegen Rußbach

Der USC Goldegg konnte am Samstag wieder einmal ein Spiel gewinnen. Genau gegen Rußbach, die Mannschaft die seit fünf Spielen nicht mehr verloren hatte, fanden die Pongauer wieder den Weg auf die Siegerstraße zurück. Goldegg begann stark und bissig. Schon in Minute sieben konnte Patrick Kirchner seine Mannschaft in Führung schießen. Goldeggs Stürmer ließ seinen Gegenspieler stehen und zog aus spitzem Winkel ab. Vom Sechzehner aus fand sein Ball den Weg ins lange Eck. Rußbach tat sich in der ersten Hälfte gegen gut stehende Pongauer Verteidiger schwer.

Rußbach kam besser aus der Kabine. Die Tennengauer scheiterten jedoch öfters am herausragenden Heimkeeper Promegger. Goldegg hatte die Rußbacher jedoch genrell gut im Griff. In der 77. Minute dann der erlösende Treffer für die Goldegger. Christian Fleissner konnte das 2:0 für seine Mannschaft besorgen. Nach einer Flanke stand der Stürmer komplet frei im Strafraum. Sein Kopfball fand den Weg ins lange Eck. Nach dem Treffer war die Partie entschieden.
Fanreport

2. Kl Süd