Siegesserie hält an! – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Siegesserie hält an! – News – USC GoldeggOffizielle Vereinshomepage

USC Goldegg

Zum USC Goldegg Shop

Siegesserie hält an!

06.10.2012

Mauterndorf kann im Pongau nicht Punkten

Siegesserie hält an!

m Samstag konnte der USC Goldegg den zweiten Sieg in Folge feiern. Mauterndorf konnte den Pongauern nichts entgegensetzen. Die 50 Zuschauer sahen eine vom Start weg starke Heimmannschaft. Von der ersten Minute an schnürrten die Goldegger Mauterndorf hinten ein. Die ersten beiden Topchancen konnten jedoch nicht genutzt werden. Nach knapp einer viertel Stunde musste Mittelfeldspieler Rathgeb verletzt aus dem Spiel. Sein Ersatz Hasan Kaymaz fügte sich gleich top ein. Seinen Lochpass verwertete in Minute 33 Stürmer Christian Fleissner. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Pongauer noch einen nachlegen. Nach einer Ecke schraubte sich Stürmer Patrick Kirchner in die Höhe. Sein Kopfball fand den Weg ins Netz.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Pongauer einen Gang zurück. Dadurch kamen die Gäste zu mehr Chancen. Jedoch konnten die Lungauer ihre Torchancen nicht nutzen, da sie meistens am Heimkeeper Prommegger scheiterten. Auf Seiten der Pongauer ließ Spielertrainer Hauer einige Sitzer aus. Schließlich war es wieder Topstürmer Kirchner, der den 3:0 Endstand besorgte. Kirchner nutzte einen Abwehrfehler in der Lungauer Hintermannschaft eiskalt aus.
Fanreport

2. Kl Süd