Spiel gegen Annaberg – USC MauterndorfOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Spiel gegen Annaberg – USC MauterndorfOffizielle Vereinshomepage

USC Mauterndorf

Zum USC Mauterndorf Shop

Spiel gegen Annaberg

USC Mauterndorf
2. Kl Süd
Samstag, 14. September 2013, 16:00

FC Annaberg-Lungötz

Im Heimspiel gegen den Tabellen-Achten aus Annaberg wollte Mauterndorf wieder drei Punkte einfahren. Der Gegner aus dem Lammertal zeigte jedoch von Beginn an viel Einsatz und war in vielen Situationen einfach wacher als das Heimteam. Trotzdem ging Mauterndorf in Führung. Bernhard Stocker verwandelte in der 26. Minute die Vorlage von Murat Badem überlegt zum 1:0. Doch nur drei Minuten darauf fiel der Ausgleich für die Gäste.  Bei einem schnell abgespielten Freistoß schlief die Mauterndorfer Hintermannschaft und Krallinger beförderte den Ball mit viel Glück über den chancenlosen Daniel Neuhoff ins Tor. Mauterndorf hatte bei einem Stangenschuss von Roland Kremser Pech. In der 40. Minute pfiff Schiedsrichter Aliu Elfmeter und Schlager ließ sich die Chance zur Führung der Gäste nicht entgehen. Kurz vor der Halbzeitpause fiel dann aber noch der Ausgleich. Eine weite Freistoßflanke wurde von Rudi Schlick ins gegnerische Tor befördert und es ging mit einem zu diesem Zeitpunkt gerechten Remis in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff hatte zunächst Annaberg die große Chance auf die abermalige Führung, der Ball ging jedoch über das bereits leere Gehäuse. Danach nahm Mauterndorf das Heft in die Hand und spielte vehement auf den Führungstreffer. Der Annaberger Torhüter Wallinger hatte jedoch einen sehr guten Tag erwischt und wenn er geschlagen war half Aluminium für ihn aus. So trafen Georg Trattner und Roland Kremser jeweils nur die Latte und trotz vieler guter Chancen blieb es letztlich bei der Punkteteilung. Mauterndorf bleibt mit diesem Remis auf dem vierten Tabellenrang. In der nächsten Runde spielt man am Samstag um 17.00 Uhr auswärts in Filzmoos und hofft auch dort auf Punktezuwachs.

Nike Kinder Fußballschuh JR Mercurial Veloce FG lila/pink

2. Kl Süd