Spiel gegen Goldegg – USC MauterndorfOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Spiel gegen Goldegg – USC MauterndorfOffizielle Vereinshomepage

USC Mauterndorf

Zum USC Mauterndorf Shop

Spiel gegen Goldegg

USC Goldegg
2. Kl Süd
Samstag, 28. September 2013, 17:00

USC Mauterndorf

Im Spitzenspiel der 2. Klasse Süd hatte Tabellenführer Goldegg von Beginn an mehr vom Spiel und durch einen Freistoß von Kirchner gelang auch die schnelle Führung nach zehn Minuten. Vorausgegangen war ein schlimmer Abspielfehler der Mauterndorfer Abwehr. Das 2:0 in der 20. Minute fiel abermals nach schlechtem Abwehrverhalten, der zweite Torjäger der Goldegger, Fleißner, ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den zweiten Treffer. Kurz vor der Halbzeitpause fiel durch Fleißner noch das zu diesem Zeitpunkt auch verdiente 3:0 für die Gastgeber. Mit der Einwechslung von Bernhard Stocker in der Halbzeit ging auch ein Ruck durch die Mauterndorfer Mannschaft und Badem erzielte in der 50. Minute den Anschlusstreffer. Die nun aggressiveren Mauterndorfer spielten in der weiteren Folge heftig auf den zweiten Treffer und wäre dieser gefallen, dann hätte man die Partie vielleicht noch drehen können. Es kam aber anders: Goldegg erzielte in der 75. Minute aus abseitsverdächtiger Position das 4:1 durch Kirchner und damit war die Gegenwehr von Mauterndorf auch gebrochen. Das 5:1 durch Fleißner kurz vor Abpfiff war nur noch Draufgabe und Mauterndorf musste nach acht ungeschlagenen Partien wieder einmal den Platz als Verlierer verlassen. Die Niederlage ging aber auch vor allem wegen der schwachen ersten Hälfte in Ordnung. Kommende Runde spielt Mauterndorf am Samstag um 16.00 Uhr in Unternberg gegen Mühlbach am Hochkönig.

Nike Kinder Fußballschuh JR Mercurial Veloce FG lila/pink

2. Kl Süd