Spiel gegen Kleinarl – USC MauterndorfOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Spiel gegen Kleinarl – USC MauterndorfOffizielle Vereinshomepage

USC Mauterndorf

Zum USC Mauterndorf Shop

Spiel gegen Kleinarl

. Runde
()

Einen guten Start legten die Mauterndorfer Kicker gegen den Rivalen aus Kleinarl an den Tag. Von Beginn an wurde flott nach vorne gespielt und Stocker Bernhard nutzte eine Chance bereits nach 7 Minuten zur frühen Führung. Kleinarl kam jedoch unmittelbar darauf durch Goalgetter Geihseder zum Ausgleich. Mauterndorf ließ sich jedoch nicht beirren und ging durch einen Doppelschlag nach einer Viertelstunde mit 3:1 in Führung. Zunächst erzielte Roland Kremser mit seinem vierten Saisontreffer das 2:1, nur Augenblicke darauf erzielte Sommerneuzugang Christoph Modl mit seinem ersten Meisterschaftstreffer für Mauterndorf den dritten Treffer für die Elf von Geri Payer. In der Folge kam jedoch Kleinarl auf und wurde immer wieder durch Freistöße gefährlich. Einen davon verwertete Geihseder in der 35. Minute zum Anschlusstreffer. Nur fünf Minuten darauf erzielte Zach den Ausgleich, mit welchem es auch in die Pause ging. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel im offenem Visier, beide Teams wollten den Sieg und spielten offensiv. Mauterndorf hatte mit einem Lattenpendler von Gernot Lüftenegger großes Pech, Kleinarl traf ebenfalls nur die Stange. Mauterndorf hatte jedoch auch mit 10 Mann die besseren Möglichkeiten, Abwehrspieler Georg Trattner musste nach einer fragwürdigen Entscheidung des nicht immer sicheren Schiedsrichters mit der gelb-roten Karte vom Platz. Die letzte Chance in diesem Spiel vergab dann der Goldtorschütze vom Freitag, Rudi Schlick. Sein guter Versuch wurde vom Kleinarler Keeper knapp entschärft und es blieb somit beim gerechten Remis. Mauterndorf schiebt sich mit diesem Punkt wieder auf den zweiten Platz hinter Tabellenführer Goldegg. Kommenden Samstag kommt es in Unternberg um 17.00 Uhr zum Derby gegen Muhr.

Nike Kinder Fußballschuh JR Mercurial Veloce FG lila/pink

2. Kl Süd