18.Runde Wallern-G.. – USC WallernOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

18.Runde Wallern-G.. – USC WallernOffizielle Vereinshomepage

USC Wallern

geomix Soccer Store

Fußball Sale

18.Runde Wallern-Gols Ostersonntag 1:2(1:1) Reserve 2:2

USC Wallern
II. Liga Nord
Sonntag, 12. August 2012, 17:00
Huldenweg 12

ASV Steinbrunn

Erste Niederlage von Wallern

Nach einem guten Spiel von beiden Mannschaften fügte Gols Wallern durch ein Tor in der letzten Minute die erste Saisonniederlage zu.

Ein Dankeschön für die Matchballspende von Landeshauptmann Hans Niessl .

Wallern geht erstmals in dieser Saison leer aus

16.04.2017

II. Liga Nord: Wallern – Gols, 1:2 (1:1)

Wallern behält die Tabellenführung, zeigte sich aber bei der 1:2-Schlappe gegen Gols nicht in bester Verfassung. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Gols hatte Wallern schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Während bei Wallern diesmal Summer und Thüringer für Graisy, Janisch, Müllner und Steiner begannen, standen bei Gols Lebeta und Allacher statt Roiss, Csigo und Lehner in der Startelf. Gols ging durch Lubomir Meszaros in der 30. Minute in Führung. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Gerald Thüringer für den Ausgleich sorgte (33.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Zum Mann des Spiels avancierte Meszaros, der für Gols in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (89.). Schließlich nahm Gols bei Wallern einen Auswärtssieg mit.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Wallern auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Tabellenführer bisher elf Siege, sieben Remis und eine Niederlage.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Gols deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Gols in diesem Ranking auf. Gols sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Trotz der drei Zähler macht Gols im Klassement keinen Boden gut.

USC Wallern – SV Gols

1 : 2 (1 : 1)