19.Runde Andau-Wal.. – USC WallernOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

19.Runde Andau-Wal.. – USC WallernOffizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store

Fußball Sale

19.Runde Andau-Wallern 1:1 (0:0) Reserve 1:2

II. Liga Nord
Sonntag, 12. August 2012, 17:00
Huldenweg 12

ASV Steinbrunn

Das Spitzenspiel endete mit einem remis. Nach einem intensiven Schlagabtausch und einen nichtgegeben Elferfoul für Wallern wurden die Punkte geteilt.

Wallern musste schon nach 15. Minuten den Kaptiän Gerlad Thüringer mit einer Verletzung vorgeben. Es dauerte einige Zeit bis sich Wallern darauf einstellen konnte. In dieser Phase rettet Tormann Christoph Schwarz mit seinen Paraden das X.
In der zweiten Hälfte ein Pauckenschlag. nach einem weiten Ausschuß und einem schlechten Stellungsspiel von der Wallerner Abwehr erzielte Durica das frühe 1:0 für die Hausherren in der 46. Minute.
Wallern antwortete sofort und erzielte durch Dominik Janisch mit einem super Heber sein erstes Tor für Wallern in der 47.Minute.
Wallern hate jetzt mehr vom Spiel und Andau versuchte mit weiten Pässen im Konter zum Erfolg zu kommen.
Schiri Paukovits versagte den Gästen in der 72. Minute nach einem Torraubfoul einen klaren Elfer.
Chancen von Janisch Markus und in der letzten Spielminute Dominik Janisch unterstreichen das starke Spiel der Wallerner.
Doch die Führung wollte nicht gelingen. Andau hatte ebenfalls noch 2 gute Chancen aber Tormann Schwarz war stets am Posten.
Es war für die vielen Zuschauer (geschätze 600) ein starkes 2.Liga Spiel mit einem im großen und ganzen verdienten remis von beiden Mannschaften.
Das Rennen um den Meistertitel geht schön langsam in die Endphase und wird immer spannender.

FC Andau
USC Wallern

In der 19. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenzweite FC Andau und der Tabellenerste USC Wallern. In der letzten Runde gewann FC Andau mit 5:2 gegen St. Georgen. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis und auch diesmal wurde es eine Punkteteilung  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Doch Andau ist das bessere Team, hatte mehr vom Spiel und drückte Wallern immer tiefer in die eigene Halbzeit, Wallern Goalie Schwarz hatte alle Hände voll zu tun. Nach 19 Minuten ahndet der Unparteiische dann ein Vergehen konsequent und bestraft Walter Engelbert mit Gelb. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Halbzeit zwei mit Toren

Andau hatte dann den besseren Start in die zweite Halbzeit. In Minute 47 drückt Peter Durica nach einem langen Pass den Ball über die Linie und stellt auf 1:0, die Hintermannschaft der Gäste verschätze sich dabei grob. Doch Wallern zog postwendend gleich. Anschließend zieht Dominik Janisch in Minute 50 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis, ein schöner Schlenzer ins lange Eck wird zum unhaltbaren Ball. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Aufgrund der ersten Halbzeit bin ich mit dem Punkt nur bedingt zufrieden", so Wallerns Coach Rainprecht nach dem Spiel.

Fußball Sale

BVZ Burgenlandliga