23.Runde Wallern-P.. – USC WallernOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

23.Runde Wallern-P.. – USC WallernOffizielle Vereinshomepage

USC Wallern

geomix Soccer Store

Fußball Sale

23.Runde Wallern-Pama 2:0 (1:0) Reserve 0:0

USC Wallern
II. Liga Nord
Sonntag, 12. August 2012, 17:00
Huldenweg 12

ASV Steinbrunn

Klarer Heimsieg gegen Pama obwohl viele Stammspieler fehlten

Janisch untermauert Heimstärke von Wallern

21.05.2017

II. Liga Nord: Wallern – UFC Pama, 2:0 (1:0)

2:0 hieß es nach dem Spiel von Wallern gegen UFC Pama. Auf dem Papier ging Wallern als Favorit ins Spiel gegen UFC Pama – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Dominik Janisch nutzte die Chance für Wallern und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Eigentlich war UFC Pama schon geschlagen, als Janisch das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (58.). Nach abgeklärter Leistung blickte Wallern auf einen klaren Heimerfolg über UFC Pama.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Wallern seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Der Ligaprimus sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch neun Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Wallern. Insgesamt erst 19-mal gelang es dem Gegner, Wallern zu überlisten. Trotz der Niederlage behält UFC Pama den sechsten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto von UFC Pama gehen.

USC Wallern – UFC Pama

2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

32′ Dominik Janisch zum 1:0

58′ Dominik Janisch zum 2:0

USC Wallern weiter auf Aufstiegskurs

In der II. Liga Nord empfing der Tabellenerste USC Wallern in der 23. Runde den Tabellensechsten UFC Pama. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams durfte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Diesmal waren die heimstarken Seewinkler der Sieger.

Dominik Janisch trifft nach 32 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Wallern trat die Begegnung etwas ersatzgeschwächt an, hatte aber einige Möglichkeiten und ging in Halbzeit eins auch verdient in Führung. Nach 32 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Dominik Janisch trifft zum 1:0. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter dann beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Dominik Janisch stellt auch auf 2:0

Auch im zweiten Durchgnag kontrollieren die Hausherren das Spiel und kommen auch relativ rasch zum zweiten Treffer. Dominik Janisch lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse erneut keine Chance und trifft in Minute 58 zum 2:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Wallern drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Deutsch Jahrndorf. UFC Pama hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Tadten die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. Mit diesem Sieg rückt der Meistertitel für die Wallerner wieder einen SChritt näher.

"Pama ist in der Rückrunde bis jetzt wirklich gut in Form, von dem her bin ich mit der Leistung wirklich zufrieden", so Wallerns Erfolgscoach Bernhard Rainprecht.

Fußball Sale

BVZ Burgenlandliga