7. Runde – USC Gol.. – USV HOLLERSBACH FUSSBALLOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

7. Runde – USC Gol.. – USV HOLLERSBACH FUSSBALLOffizielle Vereinshomepage

USV HOLLERSBACH FUSSBALL

7. Runde – USC Goldegg : USV Hollersbach

USC Goldegg
1. Klasse Süd
-:-
(-:-)
Samstag, 13. September 2014, 17:00

USV Hollersbach

Trotz starkem Regen konnte ein verdientener Sieg eiingefahren werden

Gegen Goldegg starteten wir sehr engagiert in das Spiel. Bereits nach wenigen Minuten hatte Reini Scheuerer nach einer hohen Hereingabe die erste Chance, doch der Schuss ging leider über das Tor. Nur kurz darauf ein Steilpass von Mario Innerhofer und Lukas Kirchner läuft alleine auf das gegnerische Tor – sein Schuss wird vom Torwart aber noch abgeblockt – doch Eric Knapp ist zur Stelle und verwandelt den Abpraller souverän zum 0:1 im Tor! Die restliche erste Halbzeit hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Wir konnten den Ball von unserem Tor fernhalten und hatten immer wieder Schussmöglichkeiten, doch leider wurde keine verwertet.

Nach Wiederanpfiff war es ein Spiel mit vielen hohen Bällen. Durch den starken Regen wurde das Fußballspielen immer schwieriger. Goldegg wurde lediglich bei Standartsituationen gefährlich. Sobald aber ein Ball Richtung Tor kam war Berni Wallner zur Stelle. Doch plötzlich war es so weit – nach einem schnellen hohen Ball konnte sich der Goldegger Stürmer den Ball herunterholen – dieser drehte sich zur Seite und erzielte das 1:1. Nur drei Minuten später konnten wir aber die Führung wieder herstellen. Mani Rieder setzte sich auf der rechten Seite durch, brachte den Ball zur Mitte und am langen Eck kam Reini Scheuerer – dieser verwandelte zum 1:2! In den letzten 15 Spielminuten gab es keine spannenden Torszenen mehr.

Nike und Adidas Sale

1. Klasse Süd