Transferupdate – News – USV PerwangOffizielle Vereinshomepage

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w017fda4/geomix-vereine.at/wp-content/plugins/wp-word-count/public/class-wpwc-public.php on line 123

Transferupdate – News – USV PerwangOffizielle Vereinshomepage

USV Perwang

Transferupdate

08.07.2013

Transferupdate

2. Neuzugang: Mario Höflmaier

Der 17jährige kommt leihweise vom USV Michaelbeuern zu uns. Nachdem er dort längere Zeit nicht mehr gespielt bzw. trainiert hat, wäre er in erster Linie für unsere Reserve gedacht gewesen. Doch nach guten Leistungen in der ersten Traini

ngswoche gab ihm Trainer Klaus Erkner sogar die Chance, das 1. Pflichtspiel bei "Lepi-Moos" von Beginn an zu bestreiten und er machte seine Sache dort ganz ordentlich, vorallem kämpferisch. Weiter so – und willkommen beim USV, Mario!

1. Neuzugang: Alahattin Aksuoglu
Nach dem Weggang von Michi Harner stößt nun Alahattin ("Ali") Aksuoglo vom USC Mattsee zu uns nach Perwang. Ali erzielte seit 2007 48 Tore in 123 Spielen für unsere Nachbarn. Über eine äh

nliche Ausbeute würden wir uns natürlich auch in Perwang freuen. Wir sind uns aber sicher, dass er uns sportlich in jedem Fall weiterhelfen wird. Herzlich willkommen in Perwang, Ali!

3. Abgang: Michael Harner
Wir wollten es verhindern, dass uns Schlüsselspieler im Sommer verlassen, es ist uns leider nicht gelungen. Michi Harner möchte es n

och einmal in einer höheren Liga probieren und wechselt zur 1b des SV Seekirchen, die heuer den Aufstieg in die 2. Landesliga Nord schafften. Von dort kann er evtl. auch noch weiter nach oben schielen zu deren Kampfmannschaft in die Regionalliga West und auf das ein oder andere Training oder sogar Kurzeinsatz dort hoffen. Dazu bedarf es aber einer herausragenden Leistung in der 1b, wofür wir ihm viel Glück wünschen!

2. Abgang: Andreas Hohenauer
Auch Andi Hohenauer verlässt den USV! Er wechselt zu seinem Heimatverein FC Pischelsdorf. Er absolvierte insgesamt kna

pp 40 Einsätze für die USV-Kampfmannschaft bzw. Reserve, das Stammleiberl für die Erste blieb ihm aber meist verwehrt. Die Chance darauf ist beim Club seines Heimatortes in der 2.Klasse Süd-West jetzt doch um einiges größer, dafür wünschen wir ihm viel Glück.
Danke für deine Zeit beim USV, Andi!

1. Abgang: Johannes Harner
Hannes Harner wechselt mit sofortiger Wirkung in die 2. Klasse Süd-West OÖ zum SV Pfaffstätt.
Er absolv

ierte für uns knapp über 50 Kampfmannschafts-, und ca. 40 Reserve-Spiele. Leider war er seit Ende September 2012 nicht mehr für den USV im Einsatz.
Wir hoffen dennoch, dass er bei seinem neuen Verein die offensichtlich verlorene Freude am Fußball wieder findet und wünschen ihm in Pfaffstätt alles Gute!

adidas Trainingsball Set Finale 2013/14

Autohaus Auswöger