D1 ist ungeschlagen Herbstmeister – News – VfL BERGEN 94 e.V.Offizielle Vereinshomepage

VfL BERGEN 94 e.V.

Bau GmbH Heinemann
ESTRA
Gaststätte und Pension Zum trauten Fischerheim
Famila
Autohaus Abraham
Sparkasse Rügen
EWE

D1 ist ungeschlagen Herbstmeister

14.12.2015

D1 ist ungeschlagen Herbstmeister

Zum letzten Spiel in diesem Jahr  fuhren die D-Junioren zum Greifswalder FC III . Die Vfl-er wollten mit einem Sieg die herausragende Hinrunde beenden. Die Partie begann sehr träge . Die Bergener Jungs leisteten sich in allen Mannschaftsteilen ungewohnt viele Fehlpässe und die Greifswalder waren  nur darauf bedacht kein Gegentor zu bekommen. So versuchten sie die Abwehr mit allen Spielern dicht zumachen und hofften dabei darauf das die  Rüganer nicht zu ihren Spiel finden. So dauerte es auch bis zur 18. Spielminute bis Felix Müller das erste Tor für Bergen erzielen konnte. Dieses Tor gab den Jungs die nötige Lockerheit am heutigen Tage und so konnten sie bis zur Halbzeitpause durch zwei Tore von Magnus Heindl und einem weiteren Treffer von Felix Müller mit 4:0 davonziehen. Im zweiten Spielabschnitt machten die Jungs genauso weiter und erspielten sich eine Reihe von guten Tormöglichkeiten, die erfolgreich durch Colin Ogniwek (2), Felix Müller und Julius Siebenhüner im Greifswalder Tor untergebracht werden konnten. So stand am Ende ein nie gefährdeter Sieg für die von Sendi Zeqiri und Tim Vergils trainierten Jungs vom VfL Bergen 94 zu Buche. Ein Blick auf die Tabelle zeigt die starken Vorstellungen in der ersten Halbserie . Dort belegt man nach 10 Spielen, mit 30 Punkten und einen Torverhältnis von 90 Toren und nur 7 Gegentreffern den ersten Platz vor dem FC Hansa Rostock U 11 und dem FC Förderkarder René Schneider II .
Die Mannschaft der DI vom VfL Bergen 94 wünscht allen Sportinteressierten eine schöne Weihnachtszeit und freut sich schon auf die Rückrunde.
Für den VfL Bergen spielten : Kevin Dams, Mathes Schlieker (C), Jean Nadler, Moritz Harder, Max Claus, Magnus Heindl, Fabian Heindl, Colin Ogniwek, Julius Siebenhüner, Felix Müller

RIESENABVERKAUF BIS ZU -80%

Bau GmbH Heinemann