Zweite Mannschaft der D- Junioren feiert vierten Sieg im vierten Spiel – News – VfL BERGEN 94 e.V.Offizielle Vereinshomepage

VfL BERGEN 94 e.V.

Trainingsset Sale

Bau GmbH Heinemann
Gaststätte und Pension Zum trauten Fischerheim
Famila
Autohaus Abraham
Sparkasse Rügen
EWE

Zweite Mannschaft der D- Junioren feiert vierten Sieg im vierten Spiel

18.10.2016

VfL Bergen II – Stralsunder FC III 10:3 (4:0)

Zweite Mannschaft der D- Junioren feiert vierten Sieg im vierten Spiel

Die Bergener mussten nur auf Mathis Ogniwek verzichten, alle anderen Spieler waren an Bord. Die Gäste reisten mit drei Auswechselspielern an. Bereits nach drei Minuten konnte Lennard Thurow die Gastgeber in Führung bringen und Matthew Abel erhöhte in der 7. Minute auf 2:0. Kurz zuvor hatten die Stralsunder eine gute Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen. Sie nutzten diese jedoch nicht. Bergen bestimmte das Spiel, aber die Gäste setzten mit ihren Kontern immer wieder kleine Nadelstiche. In der 13. Minute konnte Paul Diembeck nach einem schönen Angriff auf 3:0 erhöhen. Stralsund hatte zwei weitere gute Gelegenheiten, ein Mal rettete die Latte für die Bergener. In der 27. Minute erzielte Matthew Abel das 4:0 mit seinem starken linken Fuß. Kurz darauf war Pause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff schaltete Kapitän Janne Riegenring sich mit ins Offensivspiel ein. Seinen Vorstoß schloss er selbst mit dem Treffer zum 5:0 ab. In der 40. Minute wurden endlich die Bemühungen der Gäste belohnt. Nach einem Eckball stieg Falko Groß am höchsten und köpfte den Ball ins Tor. Aber schon kurz darauf erhöhte Lennard Thurow per Doppelschlag auf 7:1. In der 45. Minute gab es dann fast eine Kopie des ersten Stralsunder Treffers. Wieder gab es Eckball, wieder stieg Falko Groß hoch und köpfte den Ball in die Maschen. Eine Minute später verkürzte Torben Klockow auf 3:7. Spannend wurde es trotzdem nicht mehr, da Majid Hosseyni nur eine Minute später mit einem schönen Schuss das 8:3 erzielte. Kurz vor Schluss erzielte Lennard Thurow das 9:3 und quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Paul Müller den zehnten und letzten Treffer des Tages.

Am Donnerstag kommt es dann zum Spitzenspiel. Um 17:00 Uhr ist Anstoß gegen den PSV Stralsund auf dem Kunstrasenplatz in Bergen.

VfL Bergen: Mika Kahmann- Hannah Parpat, Paul Müller, Paul Diembeck, Janne Riegenring, Michel Silinskij, Elo Hennig, Matthew Abel, Lennard Thurow, Majid Hosseyni, Leon Soika und Lasse Jarmer

Trainingsset Sale

Bau GmbH Heinemann