Wappenlauf 2012 – News – Wintersportverein WindischgarstenOffizielle Vereinshomepage

Wintersportverein Windischgarsten

Wappenlauf 2012

10.01.2013

Wappenlauf 2012

Gut lachen hatten die Sieger beim "Wappenlauf" des WSV Windischgarsten  auf der Hutterer Höss. Bei dem zum EnergieAG Landescup zählenden Riesentorlauf konnte sich bei den Damen die U 21-Läuferin Julia Stallinger (ATSV Naturfreunde Zipf) und bei den Herren David Enzenhofer (Union Bad Leonfelden) von den rund 100 StarterInnen durchsetzen und die begehrten Ehrenpreise der Marktgemeinde  Windischgarsten  in Empfang nehmen. Kurz vor dem Jahreswechsel konnte man damit symbolisch auch gleich auf eine erfolgreiche Skisaison anstoßen!

Vorjahressieger Martin  Gösweiner (WSV Windischgarsten) konnte sich als Schnellster der Jugendklasse U 21 erneut in die Siegerliste eintragen, musste sich aber im Kampf um den Tagessieg knapp geschlagen geben. Die ehemalige SG-Schülerstaatsmeisterin und Kaderläuferin Patrizia Pretschuh (WSV Windischgarsten)  durfte  sich nach einer längeren Rennpause gleich wieder über einen Sieg in der Damenklasse freuen. Sie befindet sich derzeit in der Skitrainerausbildung und möchte später ihre Erfahrungen aus dem Rennsport an Nachwuchsläufer weitergeben.
(Ergebnisse im Detail siehe www.skizeit.at!)

Sponsor
  • schmid-transport-gesmbh-cokg